Bolgerini-Inn | Das größte Fan-Fest in Deutschland – Berliner Fanmeile zur Fußball-WM 2018

Das größte Fan-Fest in Deutschland – Berliner Fanmeile zur Fußball-WM 2018

Vom Brandenburger Tor bis zur Großen Querallee

Wird es diesen Sommer wirklich heiß! Von 14. Juni bis 15. Juli 2018 gibt es in Berlin eine Fanmeile zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018. Berliner Fanmeile ist die größte in Deutschland und die wohl emotionalste. Live-Übertragungen der Spiele, Bühnenprogramm, Speisen und Getränke – das alles wartet auf die Besucher des Fan-Festes 2018.

80-Quadratmeter-Großleinwand

Fußball hilft uns Gefühle nach außen zu tragen. Und Berliner Fanmeile ist die zwei Kilometer der besten Fußball-Emotionen! Entlang der Straße des 17. Juni werden sechs Großleinwände platziert und die größte 80-Quadratmeter-Großleinwand kann man direkt am Brandenburger Tor sehen. Aber Live-Übertragung der Spiele der deutschen Nationalmannschaft ist nicht alles, was Berliner Fanmeile bietet. Live-Acts auf den Bühnen, DJs und Talkshows rund um den Fußball sind auch im Programm!

Vorrundenspiele und das Endspiel

Die Fanmeile ist an Spieltagen der deutschen Nationalmannschaft von 13 Uhr bis ca. 0 Uhr geöffnet: Für die Vorrundenspiele der deutschen Nationalmannschaft, für die Spiele im Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale und das Endspiel am 15. Juli 2018. Die Vorrunde:
17. Juni: Deutschland gegen Mexiko um 17 Uhr
23. Juni: Deutschland gegen Schweden um 20 Uhr
27. Juni: Südkorea gegen Deutschland um 16 Uhr.
Der Eintritt ist kostenlos. Das größte Public Viewing Platz garantiert!

Emotionen für die Reisenden

Unsere Hotel Pension Bolgerini Inn garantiert nur die besten Emotionen für die Fußball-Fans. Wir befinden uns im Bezirk Friedrichshain, von uns kann man sehr schnell S-Bahn, U-Bahn, Zug und diverse Straßenbahnlinien erreichen und Berliner Fanmeile und alle wichtigste Sehenswürdigkeiten Berlins besuchen. Und bei uns kann man komfortable Einzel-, Doppel- oder Dreibettzimmer zu günstigen Preisen finden.

Das Bolgerini Inn lädt Sie herzlich ein und wünscht Ihnen einen schönen Aufenthalt in Berlin!

Bildquellen

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.