Überdimensionale Installationen
Die Ausstellung von Katharina Grosse, einer der Stars der zeitgenössischen Kunst, lädt alle Fans der herausragenden Arbeiten herzlich ein. Von 14. Juni 2020 bis 10. Januar 2021 besuchen Sie die Historische Halle des Hamburger Bahnhofs, wo die Ausstellung „Katharina Grosse. It wasn’t us“ stattfinden wird, und tauchen Sie in die Welt den atemberaubenden überdimensionalen Installationen von berühmte Künstlerin.
Berliner Künstlerin
Sprühpistole und kräftigen Acrylfarben helfen Katharina Grosse Orte und Flächen in dreidimensionale Installationen zu verwandeln. Die Künstlerin wurde 1961 in Freiburg im Breisgau geboren. Im Jahr 2003 erhielt Katharina Grosse den Fred-Thieler-Preis der Berlinischen Galerie. im Jahr 2014 der Oskar-Schlemmer-Preis und 2015 der Otto-Ritschl-Kunstpreis. Zurzeit lebt und arbeitet die Künstlerin in Berlin.
Museum für Gegenwart
Der Hamburger Bahnhof beeindruckt bereits durch seine Dimensionen. Und es ist ideal für die raumgreifenden Arbeiten von Katharina Grosse. Die Künstlerin wird die Historische Halle des Hamburger Bahnhofs zu den raumgreifenden, pulsierende dreidimensionale Bildwelten verwandeln. Die Wand, Decke und Boden werden für ein neues Bild mit skulpturalen Elementen verwenden.
Zeitgenössische Unterkunft
Besuchen Sie ein Paar Sommertage in Berlin, die Metropole hat so viele interessante Events. Ausstellungen, Volksfeste, Open-Air Veranstaltungen – jeder kann etwas Spannendes zu finden. Und die beste Unterkunft finden Sie in Berlin Friedrichshain, wo unsere Hotel-Pension Bolgerini Inn sich befindet. Gemütliche Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmer, ruhiges Ambiente und faire Preise – wir haben alles für das beste Wochenende in der Stadt.
Sorry, the comment form is closed at this time.