Bolgerini-Inn | Festival of Lights 2017 – Magie in Berlin beginnt!

Festival of Lights 2017 – Magie in Berlin beginnt!

Oktober kommt, Nächte werden länger, das Wetter wird schlechter… Aber wenn die Sonne zum Horizont sinkt, die Magie in Berlin beginnt! 06. bis 15. Oktober 2017 findet in Berlin Festival of Lights zum dreizehnten Mal statt und wird täglich von 19 Uhr bis Mitternacht zu sehen sein. Alle Berliner und Gäste der Hauptstadt sind in die Magische Welt des Lichts herzlich eingeladen!

Creating Tomorrow

Es ist das Motto des diesjährigen Festivals. Straßen und Plätze, Wahrzeichen und historische Orte der Hauptstadt werden bunt illuminiert. Dieses Jahr gibt es keine Eröffnungsfeier, aber es gibt viele erstaunliche Premieren, unvergessliche Emotionen und magische Momente! Der Fernsehturm wird zu einer Antenne um die Signale aus den unendlichen Weiten des Weltraums zu empfangen. Das Alte Stadthaus verwandelt sich in einen floralen 3D Palast. Und auf dem Berliner Dom präsentieren 11 nationale und internationale Künstler atemberaubende 3D Videoshow zum Thema Zukunft.

Verschiedene Arten von LightSeeing Touren

Das Festival of Lights ist für die Besucher kostenfrei! Aber um alle besonderen Inszenierungen des Festivals zu besuchen muss man LightSeeing Touren buchen. Kremser, Kutsche, Limousine, BikeTaxi oder zu Fuß – im Rahmen des Festivals gibt es viele Möglichkeiten Illuminationsinszenierungen zu erleben. Mehr Informationen über das Festival findet man hier: http://festival-of-lights.de

Licht für die Reisenden

Für alle Reisenden ist es so angenehm das Licht im Fenster zu sehen und sich an dem gastfreundlichen Haus erfreuen. Nach einem Tag in der hektischen Hauptstadt und erlebnisreichen Abend auf dem Festival of Lights ist es vielleicht die beste Illuminationsinszenierung. Unsere Hotel-Pension Bolgerini Inn wartet auf alle Gäste der Hauptstadt. Wir befinden uns im Bezirk Friedrichshain und bieten gemütliche und günstige Einzel-, Doppel- oder Dreibettzimmer. Hotel-Pension Bolgerini Inn ist ideal an die S-Bahn, U-Bahn, Zug und diverse Straßenbahnlinien angebunden. Also, es ist so leicht illuminierte Hauptstadt zu entdecken.

Das Bolgerini Inn lädt Sie herzlich ein und wünscht Ihnen einen schönen Aufenthalt in Berlin!

Bildquellen

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.